Panoramica
Der Umtausch von Waren ist in der Regel ausgeschlossen, es sei denn, es handelt sich um beschädigte und/oder fehlerhafte Waren.
Um die Rückgabe abzuschließen, ist eine Quittung oder ein Kaufbeleg erforderlich.
Senden Sie keine Artikel ohne schriftliche Zustimmung des Unternehmens zurück.
Speziell für den Kunden bestellte Produkte, limitierte Serien oder Sondereditionen, .
Andere Artikel werden unter keinen Umständen ersetzt:
- Geschenkkarten
- Speziell für den Kunden bestellte Artikel
- Kundenspezifische Artikel
- Artikel und/oder limitierte Serien und/oder Sondereditionen
- Artikel, die nicht nach Schweizer Normen gelagert werden
Rimborso
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben.
Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Erstattung informieren.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf die ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsmethode innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung vorgenommen.
Verspätete oder versäumte Erstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an das Kreditkartenunternehmen: Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell erfolgt.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Erstattung veröffentlicht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info „at „keforma.ch
Posten in der Bilanz und/oder Liquidation
Nur normal bepreiste Artikel können erstattet werden.
Verkaufte Artikel können aus keinem Grund zurückerstattet werden.
Sostituzioni
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie den Artikel durch einen anderen des gleichen Typs ersetzen möchten, senden Sie eine E-Mail an info „at „keforma.ch , warten Sie die Bestätigung ab und senden Sie den Artikel an: xmy Sagl – KeFORMA Schweiz, Via Tamporiva 5, 6533 Lumino CH
Spedizione dei resi e/o ritorni
Um ein Produkt zurückzugeben, muss es nach Bestätigung durch das Unternehmen an folgende Adresse geschickt werden:
xmy Sagl – KeFORMA Schweiz, Via Tamporiva 5, 6533 Lumino CH
Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Kunden.
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Bei einer Rückerstattung werden die Kosten für die Rücksendung von der Erstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie das ersetzte Produkt erhalten.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen.
Wir garantieren nicht für den Erhalt der zurückgesandten Ware.
Serve aiuto ?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info „at „keforma.ch und geben Sie in der Betreffzeile ‚Fragen zur Rückerstattung und Rückgabe‘ an.