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Häufig gestellte Fragen

FAQ
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Vorkasse (erst zahlen, dann erhalten Sie die Ware), Apple Pay, Visa, Mastercard, American Express, Postcard und Twint.

Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Selbstverständlich werden sie mit einem sicheren SSL-Sicherheitszertifikat über das Saferpay-Plugin des globalen Zahlungsverkehrsriesen Worldline abgewickelt.

Wenn ich ein Produkt im Shop nicht finde?

Sie können es suchen, indem Sie die Kategorien durchgehen, oder Sie können den Produktnamen eingeben, indem Sie auf die Lupe klicken.

Was sollte ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket/Ware erhalte?

Bewahren Sie das Paket/die Ware auf und senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@keforma.ch mit Fotos des beschädigten Pakets/der beschädigten Ware. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.

Wieviel kostet der Versand und wann erhalte ich die Ware?

Bis zu CHF 99 forfait CHF 4.99
> CHF 100 gratis Versand
Die Ware wird normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung versandt.

Wenn ich einen Rabattcode habe, wo muss ich ihn eingeben?

Bitte geben Sie den Code beim Bezahlen oben rechts unter „Aktionscode“ ein und lösen Sie ihn ein, bevor Sie die Zahlung vornehmen.

Wie erhalte ich Informationen über meine Bestellung?

Alle Bestellinformationen finden Sie direkt in Ihrem Konto (Registrierung erforderlich).

An wen kann ich mich bei Problemen oder Anfragen wenden?

Über unser Kontaktformular
oder senden Sie eine E-Mail an info@keforma.ch