Übersicht

Waren können normalerweise nicht umgetauscht werden, außer im Falle von beschädigten und/oder fehlerhaften Waren.

Eine Quittung oder ein Kaufnachweis ist erforderlich, um die Rückgabe abzuschließen.
Senden Sie keine Artikel ohne schriftliche Zustimmung des Unternehmens zurück.

Speziell für den Kunden bestellte Produkte, limitierte Serien oder Sondereditionen, .
Andere Artikel werden unter keinen Umständen ersetzt:

  • Geschenkkarten
  • Speziell für den Kunden bestellte Artikel
  • Maßgeschneiderte Artikel
  • Artikel und/oder limitierte Serien und/oder Sondereditionen
  • Artikel, die nicht nach Schweizer Standards gelagert werden

Erstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben.
Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Verspätete oder versäumte Erstattungen

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen: Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info „at „keforma.ch

Posten in Bilanz und/oder Liquidation

Nur Artikel zum Normalpreis können erstattet werden.
Sale-Artikel können aus keinem Grund erstattet werden.

Vertretungen

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie den Artikel durch einen anderen des gleichen Typs ersetzen möchten, senden Sie eine E-Mail an info „at „keforma.ch , warten Sie die Bestätigung ab und senden Sie den Artikel an: xmy Sagl - KeFORMA Schweiz, Via Tamporiva 5, 6533 Lumino CH

Versand von Rücksendungen und/oder Retouren

Um ein Produkt zurückzusenden, muss es nach der Bestätigung durch das Unternehmen an folgende Adresse geschickt werden:
xmy Sagl - KeFORMA Schweiz, Via Tamporiva 5, 6533 Lumino CH

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels liegen in der Verantwortung des Kunden.
Die Versandkosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nach Ihrem Standort kann die Zeit, die Sie benötigen, um den ersetzten Artikel zu erhalten, variieren.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen.
Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info „at „keforma.ch und geben Sie in der Betreffzeile ‚Fragen zur Rückerstattung und Rückgabe‘ an.