VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

SCHRITT 1

BEST.-NR

Wenn Sie das obige Formular ausfüllen, erhalten Sie den Status Ihrer Bestellung und die Sendungsverfolgungsnummer, wann das Paket versendet wurde.

SCHRITT 2

VERFOLGEN SIE IHR PAKET

Alle unsere Sendungen werden von der Schweizerischen Post ausgeführt. Folgen Sie Ihrem Paket Schritt für Schritt, indem Sie die zuvor erhaltene Tracking Number eingeben.

SCHRITT 3

PASSEN SIE IHRE EINSTELLUNGEN AN

Durch die direkte Verbindung zu den Postdiensten können Sie die Zustellung an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wir werden alle Ihre Fragen beantworten.

Wir werden alle Ihre Fragen zu unserem E-SHOP beantworten.

Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

KONTAKT

xmy Sagl – KeFORMA Switzerland
​Via Tamporiva 5
P.O. Box  267
6533 Lumino
Switzerland

+41 76 588 50 81

info[at]keforma[dot]ch

Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir können Ihnen auf jeden Fall helfen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.